Bücher

 

Keine halben Sachen

 

Das Leben ist für jeden von uns eine andere Erfahrung, auch wenn wir uns zur gleichen Zeit am gleichen Ort befinden und evtl. sogar die gleichen Situationen durchleben. Wie du und ich diese allerdings erleben ist völlig verschieden. Diese Tatsache nennt sich: Die selbsterfüllende Prophezeiung. Zu dieser Erkenntnis kommst du, wenn du dich lange genug mit dem wirklichen Leben befasst hast. Ich habe absichtlich wirklich geschrieben, da das Leben wirkt und nicht ist. Wenn du und ich nun etwas in unserem Leben, für das wir vollkommen selber verantwortlich sind, ändern wollen, klappt dies nur, wenn wir mit unserem ganzen Wesen wissen, was wir wollen. Keine halben Sachen.

 

Online Probelesen und Bestellung

 

  

 


 

Beeindruckend Ausdrücken

 

Ich musste in meiner Schulzeit einen einzigen Vortrag halten. Das war ein sehr grosser Aufwand und hat mich emotionell schwer belastet, und ich habe einen grossen Aufwand für die Vorbereitung betrieben. Während den letzten 10 Jahren, beim Absolvieren meiner Studien musste ich feststellen, dass es sehr wenig gute Referenten und Dozenten gibt. Die meisten haben uns Studenten mit hundertseitigen PowerPoint Folien totgeschlagen.
Darum habe ich mich jetzt entschlossen, ein Buch zu veröffentlichen mit den wichtigsten Geheimnissen damit alle, die Vorträge machen (müssen), sich eindrucksvoll ausdrücken können. Vielleicht hilft es auch jungen Lesern bei ihrem ersten Vortrag, mit weniger Aufwand als ich es tat, voll zu punkten.

 

Online Probelesen und Bestellung

 

  

 


 

Bergelstern, Berg Eltern

 

Oft trügt der erste Schein. Worte, die wir im Alltagsgebrauch ständig verwenden, drücken meist viel präziser aus, was wir wirklich vermitteln wollen, als wir uns dessen bewusst sind.
Teilnehmen - aktiv einen Teil nehmen
Verrückt sein - Bewegung zugelassen
Rücksicht - nach hinten orientieren
Information - Daten die in Formation gebracht wurden

 

Online Probelesen und Bestellung

 

  

 


 


 


Sie möchten wissen wie viel ihre Liegenschaft Wert ist?

Bei einem Verkauf ist der Wert der Liegenschaft eine entscheidende Grösse. Gerne ermitteln wir den Wert Ihrer Liegenschaft objektiv und unabhängig.

 


Paul Baumann Immobilien, Bluemattstrasse 126, 6370 Stans, Tel. 041 612 18 41, Mobil 079 945 72 50, E-Mail
Paul Baumann Immobilien © 2021

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren